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Wir ...

erschaffen starke Marken, die aus der Masse herausstechen.

konzipieren und gestalten nutzer:innenzentrierte Produkte, die man liebt.

machen mit digitalen Kampagnen aus Kommunikation Interaktion.

gestalten Räume für die neue Arbeitswelt von heute und morgen.

Fokusfelder

Brand Strategy
Corporate Identity
Brand Management
Workspace Design
User Experience Design​
Markenentwicklung
Produktkommunikation
Campaigning
Digital Marketing
Content Production
Visual Design

Ein grafisches Icon einer Silhouette eines Kopfes und grafischer Oberfläche

»Start with why!«
(Simon Sinek)

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Nutzer:innenzentrierte Interaktion im Fokus

Einmalige Erlebnisse und wertvolle Interaktionen sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Marken- und Produktkommunikation in einer hochgradig individualisierten und digitalisierten Gesellschaft. Die Voraussetzung dafür ist absolute Nutzerzentrierung in der Gestaltung von Berührungspunkten mit der Zielgruppe sowie das Verständnis über Funktionsweise und Anwendung von Algorithmen und Technologien, die unsere Aufmerksamkeit und Wahrnehmung maßgeblich bestimmen.

Ein Umdenken in der Wertschöpfung ist dabei zentral. Zielgruppen müssen in Entwicklungsprozessen von Produkten und Kommunikation frühzeitig eingebunden werden und Erfolg basiert auf der Fähigkeit Daten und Menschen zu verstehen sowie Wertversprechen kollaborativ zu gestalten. Testen und anpassen muss zur Routine werden, nicht nur bei neuen sondern auch bei laufenden Projekten. So wird erfolgreiche Marken- und Produktkommunikation messbar, planbar, zielgerichtet und langfristig wertvoll.

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Wir nutzen Kollaboration und Methoden zum Erfolg

Grundlage unserer Denk- und Arbeitsweise ist ein kollaborativer Design-Prozess. Wir arbeiten dabei methodenbasiert mit Personas, Empathy Maps, Customer Journeys, dem Brand Thinking Canvas, der Kommunikationsmittelmatrix, marketingrelevanten Methoden aus dem Neuromarketing als auch mit Interviews um Sprachgemeinschaften und abstrakte Bilder zu schaffen.

Die Zusammenarbeit im Prozess mit unseren Kund:Innen erfolgt online und offline entlang der Schritte PLAN, DO, CHECK und ACT immer in Abhängigkeit der Anforderungen des jeweiligen Prozessschrittes und der Wünsche unserer Partner. So können wir sicherstellen, dass wir unabhängig von externen Einflüssen effizient, sinnvoll und nachhaltig erfolgreich sind.

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Wir sind das neue Agenturmodell: Hybrid.

Unsere Arbeit beginnt nicht beim Briefing, sondern fragt immer nach dem Warum.

Durch den konsequenten Einsatz unseres umfangreichen Methodenkoffers mit Werkzeugen aus den unterschiedlichsten Fachlichkeiten u.a. Innovation, Softwareentwicklung, Strategie, Prozessgestaltung, Datenanalyse und Visualisierung bringen wir alles mit für die Lösung gemeinsamer interdisziplinärer Challenges.

Dabei blicken wir auf eine Vielzahl an Projekten in den Bereichen Mobility & Urban Air Mobility, Software, Retail, Industry Technology, Insurance & Finance, Medien und Startups.

Je nach Kontext und Anforderungen arbeiten wir in hybriden Teams bestehend aus agilen und klassischen Projektmanagementrollen. Wir sind beauftragbar über Einzelgewerke, auf Retainer- oder Rahmenvertragsbasis. Zusätzlich verfügen wir über ein spezialisiertes Netzwerk von Fachexperten in den genannten Branchen.

Kontakt

Hast du eine Challenge zu lösen?

Dann wende dich an Sascha, unseren Ansprechpartner für dieses Leistungsfeld.

Geschäftsführer Sascha Pietruska

Sascha Pietruska